Digital Full Service – Kommunikation, Kampagne, Brand
"Moin. Frisch. Nebenan.": Unter diesem Claim ist die Marke Combi im Nordwesten Deutschlands bekannt. Zusammen mit den Märkten von famila Nordwest existieren 250 Lebensmittel-Märkte mit Vollsortiment, die von der J. Bünting Beteiligungs AG betrieben werden. Seit die Zusammenarbeit 2015 begann, arbeiten wir kontinuierlich daran, die beiden Marken konsequent zu digitalisieren, herausragende und interaktive Inhalte zu generieren und Multichannel-Kampagnen zu entwickeln.
Unser Anspruch: Alle Aktivitäten, die Social Media-Auftritte und die bisherige Kommunikation ganz selbstverständlich offline, mobile sowie digital zu verbinden. Hierfür unterstützen wir in den Bereichen Content Creation, Social Media Marketing, Social Media Community Management, Digital POS, Newsletter, Performance Marketing und HR.
Durch die seit 2015 stetige Markenbetreuung konnten wir zusammen auf eine gemeinsame digitale Vision hinarbeiten und Kampagnen-Highlights setzen, die die beiden Marken nachhaltig modernisierten und die Interaktion, Brand-Awareness und Marken-Sympathie dauerhaft steigern.
Über J. Bünting Beteiligungs AG
Bünting betreibt im Nordwesten Deutschlands über 200 Märkte unter der Marke Combi und etwa 20 Märkte unter der Marke famila Nordwest. Mit einem Jahresumsatz von ca. 2 Mrd. Euro und 14.000 Beschäftigten ist Bünting eines der größten ostfriesischen Unternehmen und einer der wichtigsten Ausbildungsbetriebe in der Region.